Beschaffung
Cocktailrezepte (Favoriten)
Cocktailzutaten
Digitalkamera
DVD Authoring
Events
Fortschritt
Garten
Genuss
Gesund
GPS
IT
Kunst und Kultur
Links
Memory
Misc
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem sich Trinkgut als äußerst günstige Quelle für Single Malts, aber auch Rum und Brandy entpuppte, haben wir jetzt einen neue Adresse gefunden, die wir demnächst mal testen werden:
Getränke Dieter Müller
Getränke-Fachmarkt und -Heimdienst - Partyservice
Am Offermannsberg 2a
53639 Königswinter - Oberpleis
Telefon 02244 - 3377
Fax 02244 - 4700
Mobil 0173 5274768

Eine Website konnte ich leider nicht finden.
lunula meinte am 31. Okt, 09:24:
railee lebt!
Huch, da erschrickt unsereine ja schon fast, wenn Herr Gartenbahn mal wieder bloggt... There's whisky in the jar. Hick. 
railee meinte am 12. Dez, 22:22:
Dank neuem Medion Navi
habe ich den Laden prima gefunden. Leider entsprach die Auswahl nicht ganz meinen Erwartungen, denn im Single Malt Bereich gab es eine große Auswahl schon ziemlich verstaubter Flaschen, von denen ich aber noch nie vorher etwas gehört hatte. Die wenigen bekannten Marken lagen preislich weit über dem, was sonst so üblich ist. Im wesentlichen war das Preissegment zwischen 30 und 100 Euro vertreten.

Um nicht ganz mit leeren Händen heimzufahren, nahm ich eine Flasche Galliano mit. Das Kräuteraroma ist tatsächlich recht ausgewogen, der Vanille Geschmack gar nicht künstlich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma