Beschaffung
Cocktailrezepte (Favoriten)
Cocktailzutaten
Digitalkamera
DVD Authoring
Events
Fortschritt
Garten
Genuss
Gesund
GPS
IT
Kunst und Kultur
Links
Memory
Misc
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Kann ich den Anblick, das Blut, das Stöhnen vergessen? Will ich mich erinnern an die zähen Sekunden nach dem Aufprall?

Der Pilot war nur kurz unaufmerksam, vielleicht überrascht von den schon heftigeren Winden der nahenden Kaltfront, ausgehebelt, falschrum gedreht - dadurch verdreht - eingetwistet. Panisch ausgedreht - nicht bemerkt, dass der Hang schon wieder näher kommt.

Toll, dass viele hingelaufen sind um zu helfen, selbst froh, dass ein Arzt zufällig anwesend erste Hilfe leistete - hätte ich noch was gewusst, hätte ich sinnvoll helfen können? Ich bekam feuchte Augen, als der Helikopter kurze Zeit später selbstverständlich den einen Fleck zur Landung fand, wo die Steigung des Geländes dies gerade noch zuläßt. Die Profis der Luftrettung. Das sind Helden.

borre meinte am 27. Mai, 08:34:
Oh!
Das ist schlimm. Hast Du später noch näheres darüber erfahren wie es Ihr/Ihm geht? 
railee antwortete am 27. Mai, 10:32:
Nein,
es war unser Abreisetag. Die einzige Info nach Abflug des Helis war, er wird nach Spittal ins Krankenhaus geflogen und hat dem ersten Anschein nach schwere Beinverletzungen (Bruch?). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma