Beschaffung
Cocktailrezepte (Favoriten)
Cocktailzutaten
Digitalkamera
DVD Authoring
Events
Fortschritt
Garten
Genuss
Gesund
GPS
IT
Kunst und Kultur
Links
Memory
Misc
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Seit Jahren schimpfe ich über meist grafisch überladene und schlecht bedienbare bzw. nicht interaktive Flash Anwendungen. Das es auch anders geht, zeigt dieser Werbefilm von UPM über die Nutzung des finnisches Waldes.
Basina meinte am 9. Jun, 00:56:
Nett
Trotzdem freu ich mich über meine ersten, simplen Flashergebnisse die ich gestern in meinen Blog stellen konnte... Aber sowas zeigt mensch was noch alles zu bewältigen ist;-) 
railee antwortete am 11. Jun, 10:26:
hmm - wo ist denn die flash Anwendung? Auf der Hauptseite habe ich jedenfalls nichts finden können. 
Basina meinte am 24. Jun, 23:02:
Stimmt
Erstklassig, der Folgeblog hat jetzt eine Gifvariante, da ich das mit der Flash bzw. swf Ursprungsvariante nicht hinbekommen habe ;-)
http://erstklassig.twoday.net/stories/3812380/ oder auch
Sonnige Zeiten
http://static.twoday.net/erstklassig/files/Sonne-und-blume.gif
Danke, danke! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma