Beschaffung
Cocktailrezepte (Favoriten)
Cocktailzutaten
Digitalkamera
DVD Authoring
Events
Fortschritt
Garten
Genuss
Gesund
GPS
IT
Kunst und Kultur
Links
Memory
Misc
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Angeregt durch Basinas Suche nach Bozarte tippe ich auch nochmal meine Schüler Zufallsentdeckung 'Acapulco Gold' bei Google ein - und welche Überraschung, es gibt Neuigkeiten. Nicht nur, dass es überhaupt eine Website dieses Namens gibt, sie bezieht sich auch noch auf die 80er Jahr Band. Darüberhinaus gibts die alten Platten jetzt auch auf CD. Reinhören (leider nur jeweils wenige Sekunden) kann man floh-dur.de.
Basina meinte am 28. Jun, 18:42:
Schön so!
Freut mich das ich dich anregen konnte;-)
Bei meiner Suche nach "Bozarte" bin ich leider immer noch nicht weitergekommen... Danke aber für deine Unterstützung! Auch das Abspielen von Borres Video klappte leider nicht:-( Das gehört wohl zum Motto "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen";-)
Sonnige Grüße:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma