Beschaffung
Cocktailrezepte (Favoriten)
Cocktailzutaten
Digitalkamera
DVD Authoring
Events
Fortschritt
Garten
Genuss
Gesund
GPS
IT
Kunst und Kultur
Links
Memory
Misc
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gemüse wird gern als gesundes Grillgut empfohlen, ist aber nicht unproblematisch. Dünn in Längsstreifen geschnitten, eigenen sich eigentlich nur
  • Zucchini
  • Auberginen
  • Paprika
  • Möhren
  • Champignons
- also alles, was man auch fast roh essen kann. Kartoffeln sollten in der Schale vorgegart werden.

[Kölnische Rundschau 23.07.2004, Seite 17]

lunula meinte am 14. Sep, 11:12:
hey railee,
lange nix mehr gehört. Was macht denn die Gartenbahn?
Gruß,
lunula. 
borre antwortete am 15. Sep, 09:37:
Will auch mal Bahnfahren!
Nix mehr los hier?

Liebe Grüße
Borre 
railee antwortete am 21. Sep, 22:23:
Sommertage lieber anderweitig genutzt
zum Beispiel zum Wandern und Grillen :-)

Aber danke der Nachfrage, ich werde das Thema dann wohl mal im Winter aufarbeiten. Immerhin habe ich jetzt im Keller einen schönen Platz im Regal, so dass ich wenigstens jederzeit prima dran komme an die Bahn. 
railee antwortete am 21. Sep, 22:56:
Trafo defekt
bringe doch einfach mal Deinen mit. Meine Schienen reichen eh mehr für die Terasse als für den Garten. Das geht dann auch im Winter und wenn der Rasen nicht gemäht ist. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma